Quality-4-Life

 

Über uns bzw. unsere Erfahrung mit Kyäni.

Hallo, mein Name ist Michael und bin 1968 geboren. Ich habe schon viele Auf und Ab´s erleben und viele Klippen in meinem Leben umschiffen dürfen... Viele Krankheiten erleben müssen !

Das alles hat mich bewegt zur Überlegung :

Was kann ich tun !?

Soll ich so weiter machen ? 

Soll ich so vor mich hin altern ? 

Oder kann ich etwas tun und wenn ja, wie ?!

Etwas mehr Energie, mehr Wohlbefinden, einfach die Lebensqualität steigern, etwas gutes für meinen Körper tun, etwas unterstützen ?

Der Körper kann in zunehmenden Alter immer weniger Stoffe verwerten und braucht immer mehr "Qualitativ" hochwertige Nahrung zum verstoffwechseln. 

Soll ich alles so lassen ?

NEIN !

Darauf hin habe ich gesucht und gefunden !
-- Kyäni --
Damit kann ich meinen Körper Vitamine, Micronährstoffe, Makronährstoffe usw. zuführen. 

Mein allgemeines Wohlbefinden, Schlaf, Hautbild usw. haben sich nach einigen Wochen merklich verbessert. 

Habe dann jetzt auch das HL5 dazu genommen und bemerkt, das meine Fingernägel nicht mehr so spröde sind und bei jeder Kleinigkeit abbrechen. Das ist schon bemerkenswert.

Klar kostet das jeden Monat Geld, aber das ist mir persönlich meine Gesundheit Wert. Anders herum ist es so, das wenn ich das alles an Obst, Gemüse usw. Einkaufen muss, dann noch verarbeiten und alles essen .... Da brauche ich umgerechnet wahrscheinlich genauso viel Geld und brauche wesentlich mehr Zeit !  Muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Hätte nie damit gerechnet das es so etwas gibt, das einem so im Leben weiterhilft. Etwas mehr Energie, mehr Wohlbefinden, etwas die Zeit zurückgedreht. Bin schon ein paar mal angesprochen worden, ob ich im Urlaub war, weil ich so frisch, bzw. erholt aussehe. Bin auch froh das ich ein paar kleine Fältchen weniger habe. 

Auch meine Frau nimmt jetzt regelmäßig Kyäni und auch ihr Hautbild hat sich verbessert, Pigmentflecken sind verringert worden und sie schläft Nachts besser.

Fazit : einfach mal testen, denn nichts tun ist keine Alternative.

Der Unterschied zwischen isolierten Vitaminen und Kyäni ist sehr groß. Das gesamte Triangel Paket ist eine Symbiose aus dem Micronährstoffspektrum.

Kyäni Diät ? Interesse ? Rufen sie uns an !

Was ich möchte ? 

Helfen !

Ich bin Medizinprodukteberater und habe schon viele Geräte wie z.B. EKG, Defi und Geräte für die Schmerztherapie verkauft.

Somit habe ich schon vielen Menschen indirekt geholfen ! 

Nun möchte ich mit Kyäni weiteren Menschen helfen ! 

Ich habe selbst erfahren, wie mir und auch anderen Menschen Kyäni geholfen hat und möchte das weiter geben.


Jeder ist das Ergebnis seiner Entscheidungen !

E-Mail
Infos